Minimalistische Architektur- und Landschaftsfotografie & auf Fototour in Japan

Heute gibt es etwas auf die Ohren. Ich hatte die Ehre vom Fotografen Nicolas Alexander Otto für einen seiner Podcasts eingeladen zu werden und mit ihm über die Fotografie, meinen Werdegang, meine Arbeit und Japan zu plaudern. Einen riesen Dank an Nicolas für diese tolle Möglichkeit!
Anbei die aktuelle Ankündigung.
"Hey Leute, nach einer etwas zu langen Weihnachtspause endlich die neue Episode des Landschaftsfotografie Podcasts für Euch! Dieses Mal mit Håggard Photography l bewegungsunschaerfe.de aka Ronny Behnert einer Ikone der deutschen Fine Art Fotografie im Bereich Langzeitfotografie, Landschaftsfotografie und Architekturfotos. Ronny und ich sprechen über seinen schon recht eigenen Stil der Fotografie, wobei er auch ein paar Tipps zur Motivauswahl, Bearbeitung und Aufnahmetechnik Preis gibt. Wir plaudern außerdem über seinen Werdegang, Fotowettbewerbe, sowie seine Inspirationen in der Landschaftsfotografie und ein dicker Themenblock zu seinen Trips nach Japan durfte natürlich auch nicht fehlen! Ich denke Ihr kommt durchaus auf Eure Kosten."

Dem Podcast lauschen kannst Du hier: