FINE ART PRINTS

Eine Wand ohne Bilder ist eine verpasste Gelegenheit!
Ausgewählte Fotos sind natürlich auch als edle Open Edition Art Prints bestellbar.
Setze besondere Akzente und bestelle Dein Wunschfoto in Galeriequalität für die eigenen vier Wände.

Ausführung: Handsignierte Fine Art Prints, ungerahmt gedruckt auf Hahnemühle Fine Art Papier mit 1 cm Weißrand.
Für eine stabile, sichere Aufbewahrung bis zur Rahmung und als Anregung für eine wirkungsvolle Präsentation an der Wand, wird jeder bestellte Fine Art Print bis maximal 30x30 cm in einem weißen Passepartout eingeschlagen versendet.

Druck: Durch die spezielle Premium K3 Print-Technik behält jedes Foto seine Originalfarben und ein intensives Schwarz über viele Jahrzehnte.

Papier: Jedes Foto wird einzeln und individuell angefertigt und auf dem Künstlerpapier Fine Art Pearl 285 g/m²  der Firma Hahnemühle gedruckt, das durch eine, auf die Fine Art Anwendung abgestimmte, Inkjet Beschichtung hochwertige Fotodrucke gewährleistet. Ein dezenter, perlglänzender Effekt erzeugt eine überzeugende Bildtiefe und lässt den Druck noch edler erscheinen.

Echtheitszertifikat: Das beigelegte Zertifikat mit Angabe der registrierten und einmalig vergebenen Sammlernummern garantiert in Verbindung mit dem auf jeder Fotorückseite angebrachten Hologram die Echtheit der Fotodrucke und der Limitierung.

_______________________________________________

Einzeldrucke


_______________________________________________


Print Sets

_______________________________________________


Dein Wunschfoto befindet sich gerade nicht in der Auswahl? Kein Problem! Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit Bildtitel, Wunschformat und Deinen Fragen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.