12 Fragen an Ronny Behnert | Interview in der aktuellen Chip Foto/Video 07/2020

Zum zweiten Mal in diesem Jahr darf ich als Teil des großartigen Fotomagazins Chip Foto/Video weitere Einblicke hinter die Kulissen von Håggard Photography gewähren.

In der Interviewreihe "12 Fragen an ..." plaudere ich über meinen fotografischen Werdegang, meine Vorbilder und Inspirationsquellen, zukünftige Herzensprojekte und ein Geheimnis, von dem nur wenige Menschen wissen.

Ich möchte mich herzlich bei Frau Hofgärtner und dem Team der Chip Foto/Video für die tolle Zusammenarbeit und die Veröffentlichung bedanken!
Die aktuelle Chip Foto/Video ist überall dort, wo es gute Zeitschriften gibt, käuflich zu erwerben. Zudem bietet Chip diese Ausgabe online als PDF-Datei zum Download an. Viel Spaß beim lesen, entdecken und schmunzeln.